Nadine Lottbrajn

Nadine Lottbrajn

Hallo ich bin Nadine, ursprünglich aus Karlsruhe und seit 2016 im schönen Berlin. Wenn ich nicht tagsüber bei einer Autobank arbeite, unterrichte ich leidenschaftlich Reformer Klassen im Pilatesraum Berlin. Meine höchste Priorität ist die Pflege meines Körpers und Geistes. Mit diesem Mindset möchte ich so viele Menschen wie möglich erreichen, um ihnen zu helfen sich optimal in ihren Körpern, unabhängig von Alter, Lebensstil oder Erfahrung, zu fühlen.

Auf der Suche nach einem sanften Weg zum gesunden Wohlbefinden entdeckte ich Pilates und ließ mich deshalb zur Stott Pilates Lehrerin 2023 ausbilden.

Ich konzentriere mich in meiner Klasse darauf, einen positiven Einfluss bei den Teilnehmenden zu erzielen. Ich bin jeden Tag dankbar und glücklich mit so vielen Herzen in Verbindung treten zu können, um die positive Kraft von Pilates zu teilen. Ich freue mich auf euch in meiner Reformer Klasse.